Bundesfreiwilligendienst bei der JSUD

23
.
07
.
2020
.
.

Als Bundesfreiwillige/r bei der JSUD erwartet dich ein Einblick in die Arbeit der einzigen bundesweiten Vertretung jüdischer Studierende und junger Erwachsener in Deutschland. Du wirst zusammen mit unserer Geschäftsführung das Büro der JSUD leiten, administrative Aufgaben übernehmen und in die inhaltliche Arbeit der JSUD-Aktivitäten eintauchen.
Du solltest gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen.

Wenn du durch dein Engagement, Erfahrungen sammeln und Einblicke in neue Arbeitsbereiche gewinnen möchtest, dann schicke uns deine Bewerbung bis zum 15.08.2020 an vorstand@jsud.de

Du solltest außerdem mindestens 18 Jahre alt sein und ab dem 01. September für mindestens 6 Monate (mit Aussicht auf Verlängerung), 20h/Woche bei uns im JSUD- Büro in Berlin arbeiten können.

Wir freuen uns auf Dich!